Ab in die Türkei!

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser!

Morgen geht es auf Einladung von Türkei Tourismus bis Samstag in den Südwesten der Türkei. Wir werden uns in der Region Marmaris aufhalten und dabei einen Teil einer rund 700 km langen Veloroute befahren, welche diesen Frühling frisch eröffnet wurde. Nebst dem sind auch andere Aktivitäten geplant. So wartet ein dicht gedrängtes Programm auf uns :-). Ich freue mich jedenfalls riesig auf diesen Trip und bin sehr gespannt, was mich da erwartet. Zudem war ich noch nie in der Türkei, was die Geschichte noch etwas kribbelnder macht!

Selbstverständlich werden im Anschluss an die Reise Text und Bild davon folgen. Vorab aber schon mal ein paar erste Eindrücke der Veloroute anhand eines Youtube Videos:

Während den nächsten Tagen werde ich zwischendurch ein paar Impressionen auf Facebook veröffentlichen. Wer da „live“ dabei sein möchte, ist herzlichst eingeladen auf Chregu’s Bikeblogs Facebookpage den allseits berühmten „Gefällt mir“ Button zu betätigen :-).

So freue ich mich sehr auf die kommenden Tage und verbleibe mit einem lieben Gruss,
Euer Chregu

4 Gedanken zu „Ab in die Türkei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.