Der goldene November 2015!

DSC06845

Letzte Woche hatte ich Ferien und konnte dieses wunderbare Herbstwetter so richtig geniessen.

Klar ist Biken mein grosses Hobby, aber eine Wanderung ist auch nicht verkehrt. So vereinten wir drei Generationen und ich ging mit meiner Mutter und meinem Grossvater auf den Fürstein. Dieser Berg liegt in der Nähe des Glaubenbergpasses und ist von diesem auch sehr gut erreichbar.

DSC06848 DSC06852

Die Landschaft dort oben ist unglaublich und wir hatten eine super Fernsicht!

DSC06855 DSC06859 DSC06861

Wie es die Bilder schon erahnen lassen genossen wir einen absoluten Traumtag!

DSC06866 DSC06869 DSC06870

Eine Idee, welche ich schon lange im Kopf hatte, verwirklichte ich während dieser Ferienwoche. Ich fuhr mit dem Bike um den Vierwaldstättersee – und zwar in einem Tag. Gab dann am Abend 115 km und 1’450 Hm. Auch hier wieder super Wetter!

DSC06893 DSC06896 DSC06897

Da ich das Glück habe ich einer wunderschönen Umgebung zu wohnen, gab es natürlich auch ein paar Touren von zu Hause aus.

DSC06907

Das Spiel mit der Nebelgrenze. Blick vom Landessender Beromünster in Richtung Rickenbach

DSC06911

Schlierbach

DSC06912

Schlierbach

DSC06914

Zwischen Rueder- und Wynatal

DSC06915

Zwischen Rueder- und Wynatal

DSC06916

Blosenberg

Weiterhin allen einen schönen Herbst und einen tollen Saisonabschluss!

4 Gedanken zu „Der goldene November 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.