Auf nach Zermatt!

Auf nach Zermatt – so lautet der Titel dieses Blogposts. Und genau dort hin führt gerade mein Weg. Während ich jetzt für Euch, meine lieben Leser, ein paar Zeilen schreibe, fährt der Zug gerade in Zofingen wieder los. Im Verlaufe des späteren Nachmittags werde ich dann in Zermatt eintreffen.

Von Zermatt Tourismus bekam ich diesen Frühling eine Einladung zu einem viertägigen Bike-Meet. Die Freude darüber war natürlich riesig und die freien Tage im Geschäft bekam ich glücklicherweise problemlos.

So erwartet mich, plus eine handvoll andere Blogger, ein dichtes Programm mit vielen Trails, Erlebnissen und drei verschiedenen Unterkünften. Ich bin äußerst gespannt, was da bis Mittwochabend in Zermatt und dessen Bergwelt so laufen wird. Ich war schon zum wandern dort aber bisher noch nie zum biken. Daher kann ich mit dieser Medienreise gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen!

Die nächsten vier Tage werde ich daher auch versuchen, meine beiden Socialmedia-Kanäle etwas zu pflegen und regelmässig ein Foto online zu stellen. Es wären dies mein Facebook und mein Instagram Account.
Wer also quasi live dabei sein möchte, wenn ich neben dem Matterhorn am biken bin, schaut am besten dort mal rein.

Die detaillierten Berichte über den Aufenthalt in Zermatt folgen dann die Tage und Wochen danach. Der Wetterbericht schaut ja super aus und so sollte es auch das eint oder andere coole Foto geben.

So wünsche ich Euch allen weiterhin einen schönen Sonntag. Ich bin dann mal weg…:-)
Cheers, Chregu

Die Fotos im Bericht wurden freundlicherweise von Zermatt Tourismus zur Verfügung gestellt. Besten Dank hierfür!

Ein Gedanke zu „Auf nach Zermatt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.