Fotospielerei bei Frühlingstemperaturen, 22.02.2014

1

Das frühlingshafte Wetter des heutigen Tages lud richtiggehend dazu ein, raus zu gehen. Für mich natürlich klar: Ab aufs Bike!

Bei einem optisch reizvollem Punkt, etwas oberhalb Gunzwil, machte ich einen Fotostopp. Spontan entschied ich mich, mal meine Kamera ein bisschen zu testen. Ich hab die Sony DSC-WX100 zwar schon über ein Jahr, aber noch längst nicht alle Funktionen ausprobiert. So nutzte heute Nachmittag die Gelegenheit, dies zu ändern.

2DSC02349DSC02351DSC02352DSC02353DSC02357DSC02358DSC02359DSC02362DSC02363

Ziemlich cool, was man mit so einer kleinen Cam alles anstellen kann. Wer weiss, vielleicht gibt’s dann und wann mal einen Blogbericht in diesem Style.
So wünsche ich allen einen schönen Frühling und einen guten Start in die neue Saison!

2 Gedanken zu „Fotospielerei bei Frühlingstemperaturen, 22.02.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.