Zu Hause ist es doch am schönsten!

DSC04132

Ich bin bereits seit einer Woche zurück von Malta und seit ich wieder in der Schweiz bin, herrscht hier wunderbares Frühlingswetter. Klar zieht es mich da aufs Bike, so wie auch gestern.

Die Natur zeigt sich bereits in allen Farben und die Trails sind trocken. Perfekte Bedingungen also, um während einer Biketour meine neue Kamera auszutesten. Seit letzter Woche bin ich Besitzer einer Sony cyber-shot dsc-wx350.

Die farbigen Blumen des Gartens meiner Eltern kommen doch schon ganz gut zur Geltung.

DSC04120 DSC04122 DSC04125 DSC04138

Auch die Landschaft im Luzerner Michelsamt, meiner Heimat, bietet viele fotogene Spots.

DSC04145 DSC04147 DSC04152 DSC04156

Natürlich hat’s auch Trails hier! 🙂

DSC04162 DSC04167 DSC04168

Blauer Himmel, Sonnenschein – was will man mehr?

DSC04171 DSC04176 DSC04179

Weiterhin allen einen schönen Frühling und happy Trails!

7 Gedanken zu „Zu Hause ist es doch am schönsten!

    • Danke für’s Kompliment.
      Mal schauen, was der Sommer so bringt. Wenn er so wird wie der aktuelle Frühling, kommt’s extrem gut!

      Enjoy the trail as well!

  1. Dann wäre die Saison ja auch für dich eröffnet 🙂 Und Zeit um gemeinsam auf Bloggertour zu gehen 😉
    Viel Spass auf dem Bike und mit dem neuen Foto! Bin auf die kommenden Bilder und Eindrücke gespannt.
    Es Grüessli vom blühende Oschte

    • Ja jetzt geht’s auch für mich los! 🙂

      Ich gehe am 14.6. auf die grenzwertige Biketour mit Markus Baumann, vielleicht sieht man sich ja da…

      Ein Gruss aus der ebenfalls blühenden Mitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.