Frühling – jetzt endlich auch bei mir!

Der Winter hat sich schon seit ein paar Wochen verabschiedet aber ich bin aus diversen Gründen noch nicht so richtig zum biken gekommen. Es ging nochmals auf die Skipiste, Familientreffen, Geschäftsanlass, Treffen mit Freunden, etc. Nicht das ich mich beklagen möchte, denn ich habe definitiv den besten Freundeskreis der Welt. So musste mein Bike halt auch mal bei schönem Wetter in der Garage verbleiben.
Diese Woche war es aber endlich soweit und die ersten beiden Touren in heimischen Gefilden wurden Tatsache. Hier ein bisschen Bild und Text dazu.

Vorab: Die folgenden Bilder haben jeweils zwei weiße Flecken drauf. Habe leider erst zu Hause festgestellt, dass die Linse meiner Digicam beschmutzt war…

Die erste meiner beiden Touren führte in die Region Ruswil / Sigigen / Malters. Tolle Ausblicke auf die Pilatuskette hat man dort und ein paar nette Trails habe ich auch gefunden!

Meine Heimat, das Michelsamt, ist ebenfalls immer für eine Bikerunde gut. Auch die Linse der Kamera war bei dieser Tour wieder sauber :-).

In diesem Sinne allen Mitleserinnen und Mitlesern einen tollen Frühling und eine unfallfreie Saison! Euer Chregu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.